Achtsamkeitstraining mit Lamas & Alpakas

Danke für die erfüllenden Stunden! (Barbara F.)

Es war super interessant! Danke!  (Sylvia)

War echt ein entspannter Tag heute! Herzlichen Dank dafür! (Heidi P.)

Vielen lieben Dank an euch alle für dieses tolle und wunderschöne Erlebnis! (S.)

Starte mit uns eine etwas andere Reise in die Entspannung und Gelassenheit.

Deine Reisebegleiter: 15 Alpakas

Start: 03.10.2021 am Alpakagut Pichlmayer in Bruck Neudorf, Burgenland

Deine Reisebegleiter: Ulli Pichlmayer (Alpakagut Pichlmayer) & Helmut Wittmann

Reisebudget: 85€, Jause inkl.

 

Hier treffen zwei Konzepte aufeinander: tiergestützte Inhalte Wohlbefinden zu fördern und das Konzept der Achtsamkeit. Beide zusammen ergänzen einander optimal und gemeinsam helfen sie uns, uns zu erden, zu entspannen und den Alltag mal sein zu lassen. Achtsamkeit ist ein hilfreiches Werkzeug, das wir euch an die Hand geben möchten, um stressige Situationen besser bewältigen zu können.  Die Tiere der Anden unterstützen uns dabei innerlich frei zu werden, um in die Welt der Achtsamkeit einzutauchen. Inmitten der Herde dürfen wir ihr Wesen begreifen, uns als Teil der Herde erleben, die Tiere mit allen Sinnen wahrnehmen und zur Ruhe kommen. 

Wir beginnen die Reise auf der Weide, begegnen den Alpakas, lassen ihre beruhigende Anwesenheit, Offenheit und Wärme auf uns wirken, tauchen ein in die Welt der Achtsamkeit, um am Ende der Reise mit den Tieren im Hier und Jetzt anzukommen und gestärkt in unseren Alltag zurück zu kehren.